Schwierig ist einfach.

Lutz Gebhardt

Lutz Gebhardt ist ein erfolgreicher internationaler Designer, der mit seiner Arbeit in verschiedenen namhaften Unternehmen weltweit viele Preise, Nominationen und Auszeichnungen erhalten hat.


Geboren in Deutschland, lebte Lutz Gebhardt in Frankfurt, Stuttgart, Darmstadt bevor er in die Schweiz zog. Er lebt mit seiner Partnerin sehr gerne in Möhlin bei Basel. Er spricht deutsch und englisch.


Er unterrichtet seit 23 Jahren Design, CAD und Rapid Prototyping an der Fachhochschule Nordwestschweiz / Hochschule für Gestaltung & Kunst in Basel.


Design geht nicht allein.

Seit Gründung der VIEWSDESIGN Schweiz arbeitet er mit seinem Partner Wolfgang Jönsson erfolg-reich zusammen. Darüber hinaus ist er mit Partnern für Engineering, Tooling, Grafik und Vertrieb vernetzt.

So entwickeln sich schnell auch komplexe Projekte.

Über ihn…